Life is a joke

Top: Defshop* -  Shorts & Kette: Tally Weijl - Tasche: Primark - Uhr: Michael Kors
Hi ihr Lieben, heute möchte ich euch dieses schlichte Sommeroutfit zeigen. Ich finde die Oberteile mit dem "Life is a Joke"-Print von Eleven Paris schon länger toll und war richtig glücklich, als ich dieses hier bei Defshop gefunden habe. Viel mehr kann man bei diesen Temperaturen um die 30 Grad auch gar nicht anziehen, es ist einfach so warm! Hoffentlich bleibt es auch so, denn in einer Woche fangen auch bei uns die Sommerferien an und so ein Wetter wäre perfekt. Das Schuljahr hat sich so rasant dem Ende zugeneigt und nun bleiben mir noch 5 Tage auf meiner Schule, bevor ich nach den Ferien die Schule wechsle und die Oberstufe beginnt.  
Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen restlichen Tag!

Kommentare :

  1. Wow, bin gerade auf deinen Blog gestossen und echt angetan.
    Deine Bilder sind wirklich richtig schön, am tollsten finde ich deine food und Outfit Bilder!
    Liebe Grüße,
    Chrstina
    http://motivkarussell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich wunderschönes Outfit! Die Uhr sehe ich im Moment ja wirklich auf alles Blogs (:
    xoxo Ally

    http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolles outfit!♥
    Ich kanns auch nicht fassen das das schuljahr schon rum ist!:o
    Hab die nächsten 10tage leider noch schule bevor dann meine ferien beginnen yeahh.
    ich wünsch dir noch schöne restlich tage!:)

    Liebe Grüße Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit! Das Top finde ich total schön!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit!
    Das Oberteil ist echt toll ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit :)

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus :)!
    Liebe Grüße
    http://adropinthe-ocean.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. super schönes outfit!! <3
    danke für deinen lieben kommi :*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Blog echt klasse :)
    Vlt. hast du ja lust dir auch mal meinen anzusehen.
    http://yourheartmakesboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look und ein super Blog! :)
    Wird gleich mal gefolgt!
    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com
    PS: Momentan läuft auf meinem Blog ein kleines Gewinnspiel! Vielleicht magst du ja mitmachen?

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog, sehr inspirierend:)
    Was hältst du von gegenseitigen Folgen?:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süßes Top ! Und hübsche Haare hast du ! Wahnsinn

    Love, BBfoxy
    http://bb-foxy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen