summer is in the air


Der Sommer ist nun endgültig angekommen! Es sind bei uns 30 Grad und dementsprechend habe ich meinen Nachmittag damit verbracht, mich auf unserer Terasse zu sonnen, Musik zu hören, zu lesen und viel leckeres Obst zu essen. Oben seht ihr einen Smoothie, gemixt aus Erdbeeren und Nektarinen, eine wirklich tolle Kombination, die ihr auf jeden Fall mal ausprobieren solltet! Dazu noch ein gesunder Snack - Joghurt mit Haferflocken und Erdbeeren. Ich  habe noch etwas von den pürierten Früchten in den Joghurt gegeben und mit einen kleinen Holzstäbchen verrührt, wodurch diese coole Marmorierung entstanden ist. Und auch den Emmi Chai Latte kann ich nur empfehlen, sehr erfrischend!
Und das war es auch schon mit dem heutigen Post. Ich hoffe, ihr genießt das tolle Wetter genauso wie ich und habt ein schönes Pfingstwochenende!

Kommentare :

  1. Toller Post und das sieht wirklich sehr lecker aus *-*
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post<3
    Und total tolle Bilder!
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so lecker aus! Ich liebe Erdbeeren!
    Tolle Bilder, du bist wunderschön, Liebes!
    Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem sehr entspannten Tag. :)
    Der Joghurt sieht zudem super lecker aus.

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch so froh über das sommerliche Wetter! Du siehst richtig toll und fröhlich aus, bleib so :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönen blog has t du <3

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne fotos ♥♥
    das pink steht dir super!

    AntwortenLöschen