1 top - 2 outfits

Hallo ihr Lieben! Eigentlich sollte heute ein anderer Post kommen, der benötigt allerdings noch etwas Arbeit und da ich nicht so lange nichts posten möchte, dachte ich mir, ich zeige euch mal zwei Outfits mit einem meiner Lieblingsoberteile für den Sommer. Ich habe es vor ein paar Wochen bei Tally Weijl (sieht gar nicht danach aus, oder?) gefunden und mich direkt verliebt.

Top: Tally Weijl; Hose: Zara; Cardigan: H&M; Clutch: Iam; Uhr: Michael Kors; Schuhe: Converse; Armbänder und Ringe: Primark
Hose: H&M; Jeansjacke: Pimkie; Kette: Primark; Armreifen: Primark

So, das war's dann auch schon wieder für heute. Ich hoffe euch hat der Post gefallen und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare

  1. I really like both outfits :-) Thanks for showing us two options.

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Outfits, ich weiß gar nicht, ob ich eins lieber mag, denn beide gefallen mir richitg gut!
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - vor allem liebe liebe liebe ich deine Uhr! Die ist soo schön (:
    Meine ist im Moment leider kaputt und ich bin voll traurig deshalb. Da werd ich ja richtig eifersüchtig ;)

    AntwortenLöschen
  4. 2 wunderschöne Outfits!
    Das erste gefällt mir besonders gut.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Outfits sind wunderschön und stehen dir total gut. Einfach nur wow!
    Liebe Grüße. :)

    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so tolle Outfits *-*
    Das Top ist richtig süß. Schade , dass ich keine Taily mehr in meiner
    Nähe habe. Da gibt es immer so tolle Sachen!
    Alles Liebe Sarah♥

    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das erste Outfit ein bisschen besser,
    obwohl ich die Jeansjacke so schön finde.
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. 2 richtig tolle Outfits!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Outfits :) Das gleiche Top hab ich auch, es lässt sich richtig gut kombinieren, weil es einfach wie ein weißes Basictop in mädchenhaft ist <3

    AntwortenLöschen
  10. Beide Looks sind einfach zauberhaft- mint sieht soooo toll zu blondem Haar aus. Einen wundervollen Blog hast du, welchen ich gerne adden werde;)
    Glg
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön Svenja !

    Love, BBfoxy
    http://bb-foxy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. schöne, sommerliche Outfits! Ich liebe ja die Farbe mint im Sommer :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Outfits sind echt toll!

    Liebe Grüße Vanessa <3
    http://livingwithvanessa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. tolle bilder!! wunderschöne lange blonde haare *.*

    www.prettylittlelunas.blogspot.ch
    lg. lunas<33

    AntwortenLöschen