relaxed afternoon


Hi ihr Lieben, heute mal ein ganz kurzer Post ohne großen Inhalt, aber ich hatte gerade einfach Lust etwas zu posten. Ich liebe es, mir nach der Schule einen entspannten Nachmittag mit Früchten, alten Magazinen, Musik etc zu machen. Wenn man nach einen anstrengenden Tag nachhause kommt, ist es einfach das beste Gefühl, wenn man zur Jogginghose wechselt und sich ins gemütliche Bett legt. Ich denke ihr kennt das auch, haha.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Kommentare :

  1. mir gefallen deine Fotos wirklich sehr gut :) super schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie gerne würde ich das mal wieder machen können.

    AntwortenLöschen
  3. ohja, das mag ich auch gern :) aber die zeit fehlt meistens :D
    schöner blog! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß genau was du meinst :D
    Aber dann bekomme ich meistens ein schlechtes Gewissen, weil ich eigentlich lernen müsste!
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kennt jeder und mir geht es auch so wie dir :)
    Nach der Schule muss man sich einfach erstmal ausruhen :)
    Mach dir noch eine tollen tag liebes :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    liebe grüße Michelle <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich würde dich gerne darüber informieren, dass ich dich für den "Liebster Award" nominiert habe und mich sehr freuen würde, wenn du daran teilnimmst :)
    Liebe Grüße
    Lina ♥
    http://iitslina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich :) Ich werde versuchen, ihn demnächst mal irgendwo einzubauen! ♥

      Löschen
  7. Oooh jaaa, das kenne ich nur zu gut!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das kenne ich auch! Das Problem ist nur, dass es, wenn überhaupt, nur am Wochenende klappt. Nach der Schule ist das bei mir nämlich zeitlich bedingt nicht drin. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  9. Oh das mach ich auch liebend gern bzw. wenn es die Zeit mal zulässt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. das sieht wirklich nach einem gemütlichen Nachmittags :) und ich mag solche posts total gerne!

    AntwortenLöschen