repost

Hey ihr Lieben! Ich habe gestern ausversehen den Outfitpost vom 31.März gelöscht - sowas Dummes kann auch wieder nur mir passieren... Jedenfalls dachte ich mir, dass ich die Bilder jetzt einfach nochmal poste, da ich sie eigentlich ganz gern mochte. Zuerst das Outfit und unten seht ihr noch meine mittlerweile schon nicht mehr ganz so neuen weißen Converse Chucks. Ich liebe diese Schuhe einfach total, da man sie so gut kombinieren kann.
Bis bald!
Hose: Mango; Bluse, Kette, Schuhe: Primark; Tasche: New Yorker; Uhr: Michael Kors; Armbänder: Fossil, claire's

Kommentare :

  1. Schönes Outfit, besonders die Ketten gefallen mir sehr!
    http://thekontemporary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Die Kette ist toll!
    Das letzte Bild erinnert mich daran, dass meine weißen Chucks schrecklich aussehen :D
    Danke für deinen süßen Kommentar!♥
    Verbring einen tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit und dein Blog ist echt total schön :) Gefällt mir sehr gut :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit :D
    Die hose ist richtig schön auffällig und knallig
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blogdesign ist sooo toll! :)
    Ich hab die gleiche Uhr von MK und auch die gleiche Tasche von New Yorker. Ich musste zuerst zwei mal hinsehen. :D ♥

    Mich würde es wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeisehen würdest :) ♥
    http://no-life-without-love.blogspot.de/

    Mia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit. Du hast Töle Haare*-* Danke für das Kommentar auf meinem Blog <3 Du hast einen sehr sehr schönen Blog! Mit schönen Bildern und tollen Texten. Einen Wunderschönen Tag Liebes <3
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. wow die Bilder sind wundervoll und die Chucks liebe ich auch :) du bist wunderhübsch :)

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Ganz liebe Grüße Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen
  8. Gute Idee dein Outfit noch mal zu posten. Ich finde es klasse. Genau die gleichen Cucks habe ich auch und bin in sie verliebt. *_*
    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die weißen low chucks! Ich beneide dich um deine Haarfarbe, so schön :)

    xoxo, Lindy
    http://lindyrosee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist echt schön & das Outfit auch <3
    ich liebe weiße chucks ♥
    wir folgen dir jetzt :) wenn du mal ei uns vorbeischaust würden wir uns sehr freuen!

    liebe grüße, kathie & ani ♥

    realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe einfach diese tollen weißen chucks (:
    toller blog!! bei mir läuft gerade eine blogvorstellung und vilt willst du ja teilnehmen würde mich freuen (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. gorgeous outfit! We love the way you accessorise, and are totally obsessed with the pretty diamond necklace!

    www.mkstyleramblings.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit, ich liebe diese Schuhe auch, die passen fast immer :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Blog & tolles Outfit!:)
    Und die Chucks hab ich auch erst zu meinem Geburtstag bekommen, die sind wirklich toll!:)

    Liebste Grüße,
    Hannah

    http://hnnhs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Alltags-Kombi! Ich mag die Knallfarbe der Hose total!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  16. Heyy :) Ich mag dein Outfit sehr gerne, vorallem deine wunderschöne Kette! :)
    Und ich denke Chucks werde ich mir diesen Frühling auch wieder zulegen! Meine sind leider nicht mehr tauglich haha :)
    Liebste Grüße!

    http://instagram.com/mch_a
    http://www.mch-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. soo ein schönes outfit! Ich poste auch ziemlich viel über Mode und Accessoires, kannst ja mal vorbei schauen wenns dich interessiert.

    Dickes Bussi,
    Natalie

    fashionisnteasy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super aus. Helle Kleidung mag ich eh total gerne und kombiniert mit der knalligen Hose wirkt das Outfit noch spannender! :) Gefällt mir!
    Danke für dein liebes Kommentar! Bin nun auch dein Leser geworden! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de
    hier könnt ihr einen 50€ mydays-Gutschein gewinnen

    AntwortenLöschen
  19. Cooles Outfit! Ich habe dieselben Converse und ich liebe sie auch, man kann sie super zu fast jedem Outfit kombinieren und natürlich sind sie super bequem!
    Toller Blog!

    http://anchorsandinfinity.blogspot.co.at
    xx
    Elena

    AntwortenLöschen