Frankfurt

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch von meinem kleinen Frankfurttrip am Mittwoch erzählen. Ich war mit ein paar Freunden da, um ordentlich shoppen zu gehen. Leider hat das aus Zeitgründen nicht ganz geklappt, die Zugfahrt hat fast 3 Stunden gedauert und wir sind somit erst ziemlich spät angekommen und auch schon relativ früh wieder gefahren. 
Trotz der mangelnden Zeit habe ich einige sehr schöne Dinge gefunden, über die ich sehr glücklich bin.
 
Mein erster MAC Lippenstift, ich bin so verliebt! Es ist der Cremesheen Crosswires
Als ich abends völlig fertig nachhause kam, erwartete mich diese tolle Überraschung von meiner Mama. Miss Dior ist meiner Meinung nach wirklich eines der besten Parfums, es riecht so gut und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe!
 Noch ein Spiegel-Selfie und dann war's das auch schon mit dem heutigen Post, ich hoffe er hat euch gefallen!
Ich mache mir jetzt noch einen gemütlichen letzten Ferienabend.
Bis bald, 
Svenja

Kommentare

  1. Das sieht nach einen wundervollen Tag aus :)!Das Essen sieht richtig lecker aus und der Mac Lippenstift hat eine mega hübsche Farbe.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Mac Lippies so sehr :)... Das Dior Parfüm Hab ich auch, es riecht soooo toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Essen sieht ja mal köstlich aus! :0
    Besonders neidisch bin ich aber auf den Lippenstift :D

    AntwortenLöschen
  4. Das essen sieht super lecker aus. Jetzt knurrt mein Magen wieder. :D
    Hatte euer Zug so Verspätung oder weshalb die lange Anreise?

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber ein paar schöne Sachen in Frankfurt ergattert!
    Das Parfüm riecht so herrlich gut :)
    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen!
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful photos ;) Frankfurt is amazing ;) I very like cosmetics Mac ;)

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich mag solche "random" Bilder total gerne, schöner Post! und tolle Sachen, die du dir gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist echt super hübsch und den Mac Lippenstift muss ich mir auch mal anschauen:)
    Hast gleich einen Follower mehr!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei<3
    Liebe Grüße♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. nach frankfurt fahre ich auch ganz gerne

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  10. ohhh ich will auch mal wieder nach frankfurt :)
    aber dafür muss ich 350km fahren...
    echt ein hübsches selfie von dir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön♥
    Das Bild von dir ist sehr sehr hübsch :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Post!
    Ich liebe das vitaminwater <3 ;).


    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen
  13. Oh je, ich komme gar nicht darauf klar, wie hübsch du bist! :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Miss Dior!
    Und mit Mac Lippenstiften war ich bisher auch sehr zufrieden :)
    Schöne Sachen hast du da :)


    Ich bin noch neu, vielleicht guckst du mal vorbei :)
    Liebe Grüße
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. juhu, endlich mal wieder ein neuer post. deine mama ist ja nett, dass sie dir einfach so ein parfum schenkt :)
    Liebe Grüße
    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Echt tolle Sachen! :) Und schöne Fotos ♥
    aller Liebste Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. so, jetzt hast du auch eine Leserin mehr ;) super schöne Bilder & bei dem MAC Lippenstift werde ich gleich neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Sachen, wunderschönes Mädchen und wunderschöner Blog! Bin gerade auf deine Seite gestoßen und wirklich beeindruckt.

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here, on bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Ohh was für tolle Sachen<3 Der Mac Lippenstift gefällt mir von der Farbe her total <3

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust <3
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wow, schöne Ausbeute !:)
    Die Schuhe sind ja toll :)

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Du bist richtig wunderschön :o ♥
    Der MAC Lippi ist auch toll.:)
    Toller Blog und tolle Bilder! Ich schaue jetzt öfter vorbei!♥
    LG,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen