finally holidays

Endlich sind Osterferien! Ich weiß noch, wie ich am Ende der Weihnachtsferien daran gedacht hab, wie lang es noch bis zu den Osterferien ist, und jetzt sind sie schon da. Komischerweise ging das also doch schneller als ich erwartet habe. Hoffentlich wird das Wetter in den nächsten Tagen noch etwas besser, heute war es nämlich noch bewölkt und etwas kälter. Nachdem ich morgens erst ein bisschen einkaufen war mit meiner Mama, hatte ich nachmittags Lust auf Pancakes. Auch wenn ich hier schon öfters Bilder von Pancakes gepostet habe, wollte ich euch diese hier von heute nicht vorenthalten. Dazu seht ihr noch ein paar Fotos von dem Pfirsichbaum in unserem Vorgarten.

Und zum Abschluss noch einige neue Sachen, die ich mir gestern beim Shoppen für den Frühling/Sommer gekauft habe. Ich denke man kann gut erkennen, welche Farben ich am liebsten trage, vor allem weiß lieeebe ich einfach im Sommer.
Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare

  1. Tolle Sachen und wundervolle Bilder, da kommt gleich Frühlingslaune auf!
    Hier ist der Link für die Bluse, damit du, falls du sie suchst, nicht ewig suchen musst:)

    http://www.zara.com/de/de/-/bluse-mit-v-ausschnitt-c391501p1666935.html

    Dein Blog ist wundervoll, da werde ich gleich mal Leserin♥
    Ich wünsche dir tolle Ferien, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was für schöne Bilder. Die Klamotten sind toll <3

    Liebe Grüße
    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wundervolle Bilder!
    die pancakes sehen sooo yammie aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch weiße Kleidung. Das sieht im Sommer immer so schön in Kombination mit gebräunter Haut aus. :-D

    Danke für dein Kommentar, kann ich nur zurück geben :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar ♡ Finde deinen Blog ebenfalls klasse!

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  6. aaw die pancakes sehen so lecker und verführerisch aus >___<
    und ich bin auch der totale fan von weis im sommer :) und die clutch hat es mir auch so sehr angetan haha
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh, die Pancakes sehen wirklich lecker aus *__*
    Und die Klamotten gefallen mir auch wirklich gut :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist einfach wunderschön!:)
    Liebe Grüße,
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt schön geworden und die Pancakes sehen echt lecker aus :)
    Liebe Grüße :)
    www.and-you-are-the-hero.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. So wundervolle Bilder, ich bin echt begeistert*___________*
    Ich hoffe ich bekomme das auch irgendwann mal so prima hin.
    Freu mich immer was Neues von dir zu lesen! :)

    http://kaddaskleinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen