hello spring!

 
Lederjacke: Pimkie; Hose, T-Shirt, Kette: H&M; Tasche: New Yorker; Schuhe: Nike; Uhr: Michael Kors

Endlich ist es soweit: der Frühling ist da! Ich habe das unglaublich schöne Wetter der letzten Tage gleich mal genutzt, um mein neues Objektiv weiter auszuprobieren und viele Fotos zu machen. Oben seht ihr mein Outfit von letztem Freitag, als ich shoppen war. Ich habe mich so gefreut, endlich wieder meine rosane Lederjacke von Pimkie zu tragen, sie passt einfach perfekt in den Frühling! 
Übrigens war ich gestern in Hannover auf dem Konzert von Casper, und ich muss einfach mal erwähnen wie schön es war! Trotz einer Zerrung im Oberschenkel, die mir im Moment ziemliche Schmerzen beim Laufen bereitet, hab ich es mehr als gut "überstanden". Die Stimmung war toll, die Musik war toll, einfach alles war perfekt! 
Ich hoffe ihr genießt das Frühlingswetter genauso sehr wie ich! 

Kommentare :

  1. Ach, ich liebe auch den Frühling sooo sehr :) Toll siehst du aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolles Outfit! Ich liebe deinen Blog einfach. :-)

    Liebe Grüße!
    http://chiarastk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Du hast so schöne Haare & ich mag dein Outfit sehr gerne!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert! Werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen. Sieh dir gerne meinen neusten Post an, vllt magst du ja einander Folgen? Ich würde mich freuen!
    Schöne Grüße, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit bringt Flühlingslaune her :)
    Tolle Farben und die Kombination gefällt mir sehr :)

    Liebste Grüße
    Trang ♥

    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolles Outfit!
    Liebe Grüße <3
    www.redimpressions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wow du hast ja richtig schöne haare.. wie schaffst du es, dass sie so lang aber
    trotzdem gesund sind? :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so gesund sind sie gar nicht - sie sind letztes Jahr durch zu viel Hitze ziemlich geschädigt worden :( Aber seit einiger Zeit glätte bzw locke ich sie einfach nicht mehr, dadurch ist es schon besser geworden :)

      Löschen
  7. Danke für dein Kommentar :)
    Tolles Outfit <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfit, perfekt für einen schönen Frühlingstag.
    Und deine Bilder von den Blümchen sind auch klasse.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schöne bilder und hübsches outfit :))

    würd mich freuen wenn du auch mal bei mir auf meinem blog vorbeischauen würdest :)
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  10. Great blog and style, dear! Do you want to follow each other? Just let me know! If you get a second, I'd love to hear your thoughts about my latest post :)

    -Mademoiselle S.

    http://www.mademoiselle-s-blog.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hey, vielen Dank für dein Kommentar! Ich habe mich sehr gefreut :)
    Also erst mal du bist wunderhübsch und hast einen echt tollen Blog, deshalb hast du jetzt eine Leserin mehr ;)
    & zweitens alles Gute nachträglich! Sind denn alle deine Wünsche in Erfüllung gegangen?

    Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Eva <3

    AntwortenLöschen