My breakfast today: Pancakes


Hi, endlich komme ich mal wieder dazu, etwas zu posten. Heute hab ich nämlich schulfrei und deswegen konnte ich mir die Zeit nehmen und mir ein leckeres Frühstück machen. Pancakes sind einfach so lecker! Das Rezept, das ich benutze, habe ich hier schon einmal gepostet.
Liebe Grüße,
Svenja

Kommentare

  1. Oh wie schön, sieht wirklich total lecker aus *_*
    Liebe Grüße ♥
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. danke du liebe :)
    ich tu's dir mal gleich und folge dir hier auch! und zu deinem instagram brauch ich jawohl gar nichts sagen, so schön ist es, hihi :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt schöne Bilder und ein tollen Blog, werde ich definitiv weiter verfolgen :) Hoffe du postet öfter

    http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh, Pancakes sind immer gut! :) Hab ich am Dienstag gegessen und heute gibts bei mir Kanelboller (Zimtschnecken) :))

    AntwortenLöschen
  5. oh gott leckeeer <3
    danke für deinen lieben kommentar, habe mich sehr gefreut :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch nie Pancakes gegessen, ehrlich nicht, obwohl ich mal gerne probieren würde :)!
    Sieht super aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich riesig liebe Svenja, dass du Leserin bei mir geworden bist :)
    Und ich finde dein Blog auch wunderschön!

    Die Pancakes sehen wahnsinnig gut aus und schmecken auch so - hab sie heute morgen nämlich ausprobiert und war überzeugt :D

    Freu mich schon auf weitere Posts von dir :)

    Liebste Grüße, Joana :*
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht das lecker aus*-*
    Du hast außerdem einen tollen Blog!
    http://xbigdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe Pancakes! ♥
    Liebe Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
  10. Yummy, so ein Frühstück sieht man doch gerne :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und sehr begeistert, werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen.
    Sieh dir gerne meinen neusten Post an unter http://modemood.blogspot.com/
    Alles Liebe, Chiara :)

    AntwortenLöschen
  12. das sieht aber lecker aus:)
    richtig schöner blog, gefällt mir wirklich sehr!

    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Great post! Really pretty flowers and amazing photos! Would you like to follow each other on GFC, Facebook or bloglovin to stay in touch? Let me know, thanks!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen