Blogvorstellung

Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben, Wie im letzten Post schon angekündigt möchte ich mich für mittlerweile 202 Leser bedanken, indem ich jetzt eine Blogvorstellung veranstalte. Die "Regeln" sind wahrscheinlich…
Ich brauch mal wieder Meer und Sand, brauch mal wieder Grund zu bleiben

Ich brauch mal wieder Meer und Sand, brauch mal wieder Grund zu bleiben

Mein Wochenende war echt super! Ich war mit den Mädels aus meiner Fußballmannschaft und unserem Trainer an der Nordsee, in der Nähe von St. Peter Ording. Dort waren wir auch am Strand, allerdings nic…
Wo willst du dich finden, wenn du gar nicht nach dir suchst?

Wo willst du dich finden, wenn du gar nicht nach dir suchst?

Top: New Yorker; Cardigan & Hose: H&M; Schuhe & Armreifen: Primark; Armbänder: Miss Selfridge; Ring: Iam Heute habe ich mal wieder ein Outfit für euch. Nach dem vielen Regen und Hochwasser…