Calling someone else ugly doesn't make you any prettier and calling someone fat doesn't make you any skinnier. / Outfit

 Hallo :) Leider war mein Laptop einige Zeit lang kaputt, deswegen konnte ich euch dieses Outfit nicht schon früher zeigen. Ich liebe meinen neuen Rock, den ich vor einigen Wochen bei Tally Weijl im Sale gekauft habe, total. Deswegen habe ich ihn auch gleich am nächsten Tag angezogen, als ich mit meiner Familie essen gegangen bin. Mein absolutes Lieblingsstück diesen Winter ist definitiv mein Parka von Pimkie, ich wollte letztes Jahr schon so einen und dieses Jahr hab ich nun endlich einen gefunden.

             Parka: Pimkie - Top: Vero Moda - Blazer: H&M - Rock: Tally Weijl - Boots: Tom Tailor - Kette: New Yorker - Armbänder und Tasche: Primark

Kommentare :

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Deinen Blog finde ich aber auch richtig toll, bin gleich mal Leserin geworden :)

    Deinen Rock finde ich übrigens ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir super gut! :)
    Sieht sehr schön aus!
    PS: Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich sehr freuen wenn auch du mitmachst!
    Hier geht es zur Blogvorstellung ->http://maedchenregeln.blogspot.de/2013/10/der-sonnenstrahl-so-matt-fallt-langsam.html
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist super süß und schön :)
    Dein Look gefällt mir wirklich gut :)
    Folge dir jetzt auf GFC...
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge, wenn du magst!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow, dein blog ist echt toll :) hast eine leserin mehr<3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar! Dein Header gefällt mir,richtig süß. ^^
    Ich folge dir jetzt,du mir auch? :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles Outfit! Generell ein wunderschöner Blog, der meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient hätte! Da ich zur Zeit eine Blogvorstellung mache wäre es eine Möglichkeit für dich deinen Blog bekannter zu machen, würde mich sehr über deine Teilnahme freuen <3
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  7. super Outift, gefällt mir echt gut :-)
    liebe grüße - www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolles Outfit! Vor allem die Schuhe gefallen mir richtig gut :)

    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar! Dieses Outfit gefällt mir super, der Rock ist total süss! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe ja Blumenprints und das Outfit gefällt mir sehr :) Sehr schön kombiniert

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du bist echt hübsch, und dein Blog ist auch voll toll!
    Weiter so! :-)
    Grüße,
    Angi

    http://addictionstolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen