Shopping Haul Hamburg & Frankfurt

Hi ihr Lieben! Heute zeige ich euch wie versprochen die Sachen, die ich während der Klassenfahrt in Hamburg und letztes Wochenende, als ich in Frankfurt war, gekauft habe. Es fehlen noch ein schwarzer Blazer und ein grauer Schal von H&M, sowie eine große schwarze Tasche von Primark, die ich ab jetzt erstmal für die Schule benutze. Ich hab einfach irgendwie vergessen, die Sachen zu fotografieren. 

Alles von Primark
 Pulli und Kette von H&M; Jeans von Zara
 Hollister (Ich lieeebe diesen Cardigan!)
 H&M
Nochmal die Accessoires und ein Nagellack von Kiko

Kommentare

  1. Ganz tolle Ausbeute!
    Vor allem der Pullover von H&M und der Cardigan von Hollister gefallen mir am besten! ♥
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen :)
    Lg Elli
    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen :) Ich weiß nicht ob du es schon mit bekommen, ich habe dich ca.vor 1 Monat auf meinem Blog vorgestellt.
    Hier der Link:http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung-44.html
    Hoffe du freust dich :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen !
    Alles Liebe Emmy ♥

    AntwortenLöschen