Hamburg, ich liebe dich


Hallo! Im heutigen Post erzähle ich euch von meiner Abschlussfahrt nach Hamburg und zeige euch natürlich auch Bilder. Ich liebe Hamburg so sehr, diese Stadt ist einfach nur toll! Dementsprechend hab ich mich natürlich riesig gefreut, als ich erfahren hab, dass unsere Abschlussfahrt dorthin geht. Es waren wirklich unvergessliche 5 Tage! Wir haben viel unternommen, unter anderem waren wir im Hamburg Dungeon, was zwar gruselig, aber manchmal auch ziemlich lustig war. Zum Glück haben uns die Lehrer viel Freizeit gelassen, die ich zusammen mit meinen Freundinnen zum Shoppen genutzt habe. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit dazu komme die neuen Sachen zu fotografieren, dann werde ich einen Haul posten. Eigentlich habe ich noch viel mehr Bilder gemacht, aber die meisten davon sind eher nicht so für die Öffentlichkeit bestimmt. 
Ich liebe Vapiano!
 Der alte Elbtunnel
 Hamburger Hafen at night
Rathaus

Kommentare

  1. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich war auch erst vor kurzem in Hamburg...wunderschöne Stadt!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder!
    laura - alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg ist super! Bist du ein hübsches Ding! ((:

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder <3
    Hamburg ist wirklich eine schöne Stadt :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt traumhaft schön *____*
    Allgemein ist dein Blog echt toll, nahe zu perfekt:)
    Würde uns riesig freuen wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Hamburg ist so schön, für mich einfach perfekt! Ich wäre so gerne noch öfter dort, aber es ist ziemlich weit weg.
    Nächstes Jahr werde ich Hamburg auf jeden Fall mehrere Besuche abstatten!
    Du hast schöne Bilder und einen tollen Blog und dazu bist du noch bildhübsch :)
    Ich folge dir jetzt ♥
    Liebste Grüße,
    http://lisa-justbreathe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir total!! Hast jetzt einen neuen Leser :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder. Ich komme selbst aus Hamburg und liebe diese Stadt sehr.

    Liebe Grüße
    Bella von www.bellaswelt.de

    AntwortenLöschen