Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben,
Wie im letzten Post schon angekündigt möchte ich mich für mittlerweile 202 Leser bedanken, indem ich jetzt eine Blogvorstellung veranstalte.
Die "Regeln" sind wahrscheinlich bekannt, aber hier sind sie trotzdem noch einmal:

- Seid oder werdet Leser meines Blogs
- Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Namen, Alter und Bloglink
- Erwähnt meine Blogvorstellung auf eurem Blog, egal in welcher Form

Wie lang diese Aktion dauern wird und wie viele Blogs ich dann vorstelle weiß ich noch nicht, das hängt dann wahrscheinlich von der Anzahl der Teilnehmer ab.
Ich freue mich, wenn ihr mitmacht und bin schon gespannt auf eure Blogs! :)

BEENDET! Danke für eure Teilnahme :)

37 Kommentare

  1. Erst mal danke für die Blogvorstellungsaktion. :)
    Heiße Alicia und bin 15 Jahre alt. http://kleineralsklein.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar!:)
    Ich nehme gerne teil.
    Ich bin Kathi, 18 Jahre alt und mein Blog heißt Kathi's Lifestyle
    (http://kathis-lifestyle.blogspot.de/).
    Deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar unter Blogvorstellungen verlinkt.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi:)
    ich heiße Fanni und ich bin 15 Jahre alt. Auf meinem Blog geht es um Verschiedenes, Lifestyle, Selbstgenähtes aber auch Outfits. Ich würde mich riesig über ein paar Leser freuen!
    http://fannisbilder.blogspot.de/
    Verlinkt bist du in meinem letzten Post:)
    Liebe Grüße,
    Fanni

    AntwortenLöschen
  4. hallo svenja,
    vielen vielen dank für dein liebes kommentar, ich hab mich riesig gefreut! :)

    ich mache sehr gerne mit!
    mein name ist fia, ich bin 15 und das ist mein bloglink: http://blueeyes-analog.blogspot.de/
    Verlinkt habe ich deine blogvorstellungsaktion in meiner sidebar :)

    ich habe noch nie an einer blogvorstellung teilgenommen, ohje. Umso mehr freue ich mich, von dir eingeladen worden zu sein <3
    liebe grüße, fia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi :) Erstmal Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Also ich heiße Mimi, bin 15 Jahre alt und blogge mit meinen zwei besten Freundinnen Lara und Luka :)

    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn du uns vorstellen würdest :)
    Liebe Grüße Mimi ♥

    http://wevegottonight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 13 Jahre alt und poste über Mode, DIY's, Frisuren, Rezepte... :) Ich habe mich entscheiden, den Blog zu machen, weil ich meine Ideen mit anderen teilen möchte.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn dir mein Blog gefällt, denn es gibt ihn noch nicht lange und es würde eine super "Starthilfe" für mich sein. Du bist verlinkt unter Blogvorstellungen.

    alittleredheart.blogspot.de

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  7. Ich heiße Linda und bin 15 Jahre alt. Leser bin ich erst seit gerade eben, würde mich trotzdem sehr freuen, wenn du dir meinen Blog ansehen könntest :)
    Erwähnt habe ich die Aktion auch

    Liebe Grüße
    Linda

    http://www.manchmaal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Ich bin Fabienne, 16 Jahre jung' und das ist mein Blog: http://somepeopleliketotalk.blogspot.de/
    Bin Leserin und hab' dich in meinem 'Hamburg-Post' erwähnt :)

    xx

    AntwortenLöschen
  9. HI♡
    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss sagen WOW ! Du hast wirklich so einen schönen Blog und das du dann auch noch eine Blogvorstellung machst :O Die Gelegenheit von dir vorgestellt werden zu können lass ich mir nicht entgehen :)
    Meine Name ist Charlotte und ich bin 15 Jahre alt.

    Mein Blog → http://silverck.blogspot.de
    Die Verlinkung zu deiner Blogvorstellung ist bei meinem Header unter Aktionen ♥

    Würde mich wirklich RIESIG freuen von DIR vorgestellt zu werden !

    Liebe Grüße Charlotte

    AntwortenLöschen
  10. Dann versuche ich auch mal mein Glück :)
    Ich heiße Lea, bin 16 Jahre alt und das hier ist mein Blog: http://erdbeertiramisu.blogspot.de/ , auf dem ich eigentlich immer das poste, was mich gerade interessiert, meistens aber Outfits oder einfach Fotos.
    Deine Blogvorstellung habe ich jetzt noch nachträglich in meinem letzten Post erwähnt.
    xx.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich bin Larissa und bin 14 Jahre. Ich finde dein Blog echt toll und würde mich riesig freuen wenn du mein Blog vorstellst, da ich erst seit kurzem meinen Blog habe :)
    http://learntobefree-bylarissa.blogspot.de/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Vielen lieben Dank für die Einladung, ich mache gerne mit! :)
    Ich bin Jana, 15 Jahre und mein Bloglink ist: http://jana-niemann.blogspot.de/
    Du bist ganz unten unter 'Blogvorstellungen' verlinkt!
    Ich würde mich freuen :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuch einfach mal mein Glück :)
    Sabrina-17-http://kunter-bunt.blogspot.de/
    Leser bin ich & verlinkt bist du hier:
    http://kunter-bunt.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  14. Ich mache auch mal mit :) Ich bin Hannah, 17 Jahre alt und blogge über Mode,Stars,Events und Fotografie auf: http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  15. Hi :-)
    Bel • Maedchenregeln • Fashion, Lifestyle, Fotografie, Bücher, Beauty, Accessoires und sonstigen KrimsKrams
    Du bist in der Sidebar verlinkt!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deine Einladung! Ich würde mich freuen , wenn du mir auch folgst! :)

    Lena - 16 - Together

    AntwortenLöschen
  17. Hey wir sind Tami und Anna beide 16 :)
    Wenn du uns so nett frägst machen wir einfach mal mit :)
    XX
    http://outofcontrol-at.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. hei :)
    erst einmal Dankeschön, für das Kompliment :)
    Ich freue mich immer, wenn ich so eine Rückmeldung bekomme.
    Ich würde natürlich auch sehr gerne mitmachen :)
    Mein Name ist Lara, ich bin 15 Jahre alt und mein Blog ist folgender:

    lets-run-away-lg.blogspot.de

    Würde mich sehr freuen,

    AntwortenLöschen
  19. Hi, ich bin Laura, 16 Jahre alt :)
    Ich verlinke deine Aktion in meinem nächsten Post, der in den nächsten zwei Tagen kommen wird :)
    Liebste Grüße
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Danke für dein liebes Kommentar:)

    Ich mache gerne mit:)
    Anna-Lena, 16, http://bilderkarussel.blogspot.com/

    Würde mich riesig freuen:)

    AntwortenLöschen
  21. Ich mache auch mal mit :)
    Lea, 21 Jahre, www.voislavieenrose.blogspot.de
    Bist in der Rubrik "Aktionen" verlinkt... :)

    AntwortenLöschen
  22. Hey ich bin Annika, 16 Jahre alt und neu auf Blogspot..
    Würde mich daher seeehr freuen :D
    Hier mein Link...
    http://takeiteasy-at.blogspot.de/
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  23. Wir führen unseren Blog zu weit. Jenny und Laura und wir sind beide 16 Jahre alt. :)
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Svenja,

    danke für deine nette Einladung, da mache ich doch wirklich sehr gerne mit!
    Wie du bestimmt schon weißt, heiße ich Janne ;-)
    Ich bin 16 Jahre alt und der Link zu meinem Blog ist der folgende:
    http://meeresrauschen-blog.blogspot.de/

    Ich würde mich sehr freuen! :-)

    Liebe Grüße,

    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  25. Hi(: ich nehme gern Teil, denn mein Blog ist noch ziemlich neu und unbekannt. Ich hoffe, er gefällt dir! (:

    Ich bin Alex, 14 Jahre alt, mein Blog heißt:
    www.meinblog123456789.blogspot.com

    Lg(:

    Ps.: Dauerhafte Blogvorstellung auf:
    deinblog123456789.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Lena// 14 // if-I-could-turn-back-time-l.blogspot.com // verlinkt ganz unten auf meinem blog //

    Liebst Lena

    AntwortenLöschen
  28. mein name ist inga und bin 15 und hier gehts noch zu meinem blog :) http://nevergiveyourdreamup.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  29. Regina - 16 Jahre
    http://not-another-beauty-blog.blogspot.de/
    Deine Aktion verlinke ich unter dem nächsten Post!

    Viel Spaß beim durchstöbern all der schönen Blogs! :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin Nina, 15 Jahre
    http://nina-mtz.blogspot.de/
    Deine Aktion ist oben in der Leiste verlinkt!
    Viele Grüße Nina :)

    AntwortenLöschen
  31. Dankeschön :) Dein Blog ist echt schön!

    Ich heiße Lisa, bin 16 Jahre alt
    Bloglink:
    http://littlesweetimpression.blogspot.de/
    Erwähnt wirst du in meinem nächsten Post!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  32. hi na :)
    ich heiße lara, bin gerade deine leserin geworden und bin zuckersüße 13 jahre jung!
    ich führe zusammen mit meinen freundinnen olivia und marie unseren blog - die beiden sind ebenfalls 13 zuckersüße 13!
    du bist unter blogvorstellungen verlinkt!

    http://h-r-n-s-h-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hallöchen :)
    Ich bin Tonia und 16 Jahre jung. Bloggen tu ich auf damn gravity und ich würde mich wahnsinnig über eine Vorstellung freuen! Verlinkt und alles bist du unter 'Blogs'.

    http://tonia.winter3106.over-blog.de/

    liebe Grüße
    Tonia

    AntwortenLöschen
  34. Hey,
    ich bin Kylie von Herzensmomente und bin 18 Jahre alt. Auch wenn der Blog schon lange existiert, klemme ich mich erst seit kurzem richtig dahinter und jetzt versuche ich mein Baby sozusagen großzuziehen. Vor allem gibt es bei mir Fotos zu bestaunen, aber ich berichte auch von alltäglichen Dingen und besonderen Momenten aus meinem Leben.

    Ich hoffe dir gefällt mein Blog.

    http://momentsinpictures.blogspot.de/

    Verlinkt wird deine Blogvorstellung im Menü in der Sidebar unter "Blogvorstellungen"

    Liebe Grüße, Kylie :)

    AntwortenLöschen
  35. Hei ich heiße Emilio und ich es lieeeebe zu bloggen ;D Irgendwie dachte ich ich hätte schon teilgenommen aber ich kann mein Kommentar nicht finden ...? Mal anders als die anderen bin ich ein Junge und ich bin 13 Jahre alt ;D Ich veröffentliche viele neue Post über MODE,Lifestyle,Trends & außerdem diese SPECIALS :
    •Jeden Monat ein Top Outfit für Mädchen und eins für Jungs
    • und bei Events (wie Mtv Movie Awards) die Outfits die ich am besten fand.
    Den 2.Teil meines Blogs widme ich der Musik. Ich finde das ist ein interessanter Mix. Ich schreibe da auch oft über meine momentanen Lieblingslieder.
    Ich hoffe dir gefällt mein Blog& meine Idee und dass meinen Blog vorstellst ;)
    Liebe Grüße und Vielen Dank
    Emilio

    Fahionandmusique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Hi :)
    ich bin chloé, 17 und auf meinem blog dreht es sich hauptsächlich nm beauty, fashion und meinen alltag.
    ich fotografiere supergerne, deswegen gibt es manchmal auch ein paar random-posts :)

    ich folge dir auf GFC.
    verlinkt bist du auf meinem blog unter "news".

    ich würde mich freuen, wenn ich eine chance hätte :)

    mein blog:
    a-lifestyle-like-mine.blogspot.com

    Lg, c.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)