strawberries and yoghurt

Heute war, nach fast drei Tagen Dauerregen, endlich mal wieder ein schöner Tag. Da ich keine Hausaufgaben aufhatte, konnte ich das Wetter richtig genießen. Dazu hab ich mir einen superleckeren Snack gemacht, den ich euch jetzt zeige.
Falls ihr das nachmachen wollt, braucht ihr nur folgende 3 Zutaten:

     Erdbeeren 
 Naturjoghurt 
 Knuspermüsli (oder ein anderes Müsli eurer Wahl)
Dann gebt ihr zuerst den Naturjoghurt in ein Glas, dann eine Schicht Knuspermüsli und dann wieder Joghurt. Obendrauf könnt ihr dann die Erdbeeren verteilen. Natürlich kann man dabei auch noch variieren.

Kommentare :

  1. Yummi, das sieht richtig lecker aus :) Und ein cooles Armband hast du!

    Ich habe deinen Blog bei meiner Blogvorstellung vorgestellt, ich hoffe, du freust dich <3
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner Blog! :) Sieht echt lecker aus!
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun wenn du willst :p
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke (:
    Der Snack sieht richtig lecker aus und auch die anderen Bilder auf deinen Blog sind toll... (Bei uns regnet es immer noch und Hausaufgaben habe ich auch auf ;( )

    AntwortenLöschen
  4. Leckerer Snack ;) Bei dir scheint ja das Wetter besser zu sein.
    Du hast übrigens wunderschöne Bilder, bin gleich Leserin geworden ;)

    Liebst
    Lena Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das für Müsli, also aus welchem Laden ist das? :) Ich suche sowas schon voll lange.

    AntwortenLöschen