'cause you only miss the sun when it starts to snow


Ich liebe meine neue Jeansbluse! Ich wollte unbedingt so eine helle mit Nieten am Kragen haben und hab mich total gefreut als meine Mama mich mit dieser hier von H&M überrascht hat, hihi. Deshalb hab ich auch gleich mal ein paar Fotos gemacht.

Kommentare

  1. Toller Bolg ! Würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellen teilnimmst :)

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse steht dir echt richtig gut! Passt total gut zu deinen blonden Haaren :D

    Und danke für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt wunderschön!
    Ich bin neu im Bloggerleben könntest du vielleicht bei mir vorbei schauen? <3
    Ich würde mich sehr über Feedback oder einen neuen Leser freuen, wäre sehr lieb.
    http://feierlaune.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wie hübsch bist du denn bitte, süße ? Wahnsinn !
    deine Jeansbluse sieht wirklich toll aus, gefällt mir auch sehr gut. :*

    Liebst, A. ♥

    Wurde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen wurdest
    oder mir vielleicht sogar folgen :)

    http://herzensammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse sieht super aus an dir! So eine brauche ich unbedingt auch noch, leider ist mir bis jetzt keine passende über den Weg gelaufen. Du hast übrigens tolle Haare, die sind so schön lang :)

    AntwortenLöschen
  6. die sieht aber auch echt toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse ist echt richtig schön!:) Steht dir echt gut, ich suche auch schon so lange eine mit Nieten an dem Kragen!:)
    Liebste Grüße!:)

    Achja, ich mache momentan eine Blogvorstellung, ich würde mich echt freuen, wenn du mitmachen würdest!:)

    http://s-wishinthewell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist echt schön! Steht dir total gut ;)

    AntwortenLöschen
  9. das sind schöne Fotos, die Bluse steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  10. tolle Mami :) das Hemd ist echt schön, steht dir auch Super!!

    AntwortenLöschen
  11. oh mein Herzblatt, danke für deinen lieben Kommentar, das freut mich sehr ♥

    AntwortenLöschen