lets go to the beach, lets go get a wave


Tut mir Leid dass ich die Fotos von Frankreich erst jetzt poste.  Das Wetter hätte besser sein können, aber es war trotzdem ein richtig schöner Urlaub! 






















Morgen fahre ich schon wieder in den Urlaub, diesmal mit meinen Eltern an die Ostsee. So wirklich viel Lust dazu hab ich nicht, aber vielleicht wird es ja trotzdem ganz schön. Ich melde mich dann in zwei Wochen wieder und ich hab mir auch vorgenommen, dann endlich wieder öfters zu posten! 


♥♥♥

Kommentare

  1. Ich wäre jetzt auch gerne im Urlaub :(

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild *-*
    Würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße. ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschöne Fotos:)
    ich mache zurzeit eine Blogvorstellung würd mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbei schaust:http://lifestyleundblueberrypie.blogspot.de/
    lg:)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos :)
    vllt. hast du Lust und schaust mal bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen <3
    http://shoppaaaholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, du hast definitiv mehr Leser verdient! Bin jetzt eine (:
    Liebst,
    http://sophiakaboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen