London


Soo, mit ein bisschen Verspätung jetzt die Bilder von London. Ich finde diese Stadt einfach nur wunderschön, auch wenn man natürlich an einem einzigen Tag noch laange nicht alles dort sehen kann, vor allem nicht, wenn man, so wie wir ein Programm hat. Zuerst ging es zu Madame Tussaud's, dann mussten wir von da 2 Stunden durch die Stadt zum London Eye laufen. Ich bin immer noch fasziniert von den Menschen, die dort herumgelaufen sind. Sie haben alle eine ganz besondere Ausstrahlung und ihren eigenen Stil. Hier wo ich wohne, in einer langweiligen Kleinstadt, traut sich fast niemand, einfach sein eigenes Ding zu machen und das anzuziehen, was er möchte und die, die es sich trauen, werden dumm angeguckt oder ausgelacht. Ich bin zwar selbst nicht anders, aber es ist schon irgendwie schade...














Kommentare

  1. ohhhh LONDON .... AUCH WIEDER WILL... Das Bild mit den Fahnen finde ich toll =)

    lg, Lilli
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder!:))

    http://justnowadays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar :)♥

    AntwortenLöschen
  4. oh danke :)
    du hast aber auch tolle bilder! folge dir auch :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. hallo ♥

    ich hab gestern eine Blogvorstellung gestartet und wollte dich fragen ob
    lust hast mit zumachen ? ich würde mich riesig freuen ! :-)

    das ist der link ->http://saleykamarian.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    vielleicht gehörst du ja zu den 9 ! :-) <3

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog :)
    Ich bin gleich mal Leser geworden:)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir
    vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog & tolle Bilder! :)
    Würde mich freuen wenn du mich verfolgst, ich mache es auch. ♥

    http://jenny-jee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe London!
    sehr süßer Blog!

    Liebe Grüße

    schaut vorbei! :)
    http://liebediemode.blogspot.de/

    AntwortenLöschen